PRP-Behandlung Erfahrungen

3 Patientinnen schauen nach ihrer PRP Behandlung Erfahrung glücklich in die Kamera

Unzählige positive PRP-Therapie Erfahrungen garantieren Dir ein perfektes Resultat bei PRP Care.

Die Haarbehandlung stärkt, kräftigt und vitalisiert Deine Haare exakt in jener Wachstumsphase, in der die Nährstoffe am meisten benötigt werden.

Du willst negative Erfahrungen vermeiden und alle mit Deinem umwerfenden Look verzaubern? Dann sichere Dir Deinen WOW-Effekt dank PRP Care.

PRP-Therapie Erfahrungen, die für sich sprechen

Bereits über 50.000 glückliche Patientinnen haben mit der PRP-Therapie Erfahrungen gemacht, die sie nachhaltig begeistern konnten – und das aus gutem Grund.

Erhöhte Dichte am Ansatz
Vergleichsbild einer Frau vorher mit niedriger und nachher mit hoher Haardichte nach der PRP Behandlung
Hier zu hoher Dichte
Haarlänge
Vergleichsbild vorher mit kurzer und nachher mit langer Haarlänge nach der PRP Behandlung
Hier zu langem Haar
Erhöchtes Volumen
Vergleichsbild bei einer Frau vorher mit niedrigem und nachher mit vollem Volumen nach der PRP Behandlung
Hier zu höherem Volumen

Das sagen unsere Patientinnen

Quotation
Sternchen
Google Logo

Ich habe bisher die PRP Methode der Elithair klinik in Berlin genutzt und bin mit der Kompetenz und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden. Insbesondere Herrn Hindi der Junge, doch sehr erfahrene und zuvorkommender Mitarbeiter berät einen auf eine sehr ehrliche und informative Weise.

Rezension Raman Öz

Quotation
Sternchen
Google Logo

Ich war zu meiner ersten PRP Sitzung dort. Super nettes und liebes Team, ich hab eine tolle Beratung bekommen wo sich wirklich viel Zeit genommen wurde. Die Behandlung war nicht schmerzhaft und man wurde die ganze Zeit über super betreut. Man kann nur sagen – tolle Mitarbeiter, super Service, Preis- Leistungsverhältnis top und eine sehr kompetente Ärztin. Vielen dank liebes Elithairtransplant Team!

Rezension Damla

Quotation
Sternchen
Google Logo

Die PRP Behandlung, also die Beratung und der Service in Berlin waren super. Ich komme wieder..

Frau-Rezension_3

Quotation
Sternchen
Google Logo

Die PRP Abteilung ist super kompetent, tolle Fortschritte zu sehen, in Berlin relativ preiswert und super nette und sympathische Mitarbeiter.

Frau-Rezension_4

Quotation
Sternchen
Google Logo

Die PRP Behandlung in Berlin ist mehr als zufriedenstellend. Das Personal in der Praxis ist kompetent und sehr freundlich. Das Ambiente in der Praxis ist ebenfalls total angenehm. Die Heilpraktikerin ist erfahren und führt die PRP Behandlung sehr sicher durch. Alles in allem lohnt sich jeder Besuch in der Praxis und ist stark weiterzuempfehlen!

Frau-Rezension_icon

Schmerzarme Behandlung bei den Spezialisten

Frau wird als Patientin beraten und zeigt auf etwas

Die ausschließlich positiven Bewertungen Deiner Vorgängerinnen garantieren Dir eine positive PRP Behandlung Erfahrung und zwar so gut wie schmerzfrei.

Natürlich ist das Schmerzempfinden einer jeden Einzelnen verschieden. Aber laut den PRP-Therapie Erfahrungen unserer Patientinnen werden fast keine Schmerzen empfunden.

PRP-Therapie Erfahrungen: Patientinnen mehr als zufrieden

3 Frauen blicken nach Patientinnen Erfahrung nach PRP Behandlung in die Kamera

Unsere Patientinnen sind sich sicher – PRP Care ist der richtige Ansprechpartner für Deine Haarbehandlung!

4,96 Sterne bei über 6.000 Bewertungen und eine Weiterempfehlungsrate von 99% sorgen für die zahlreichen positiven PRP-Therapie Erfahrungen von Frauen, die sich endlich wieder attraktiv und lebensfroh fühlen.

Erlebe auch Du dank Deiner Behandlung bei PRP Care die Faszination schöner, gesunder Haare!

FAQ – Häufige Fragen

Frau FAQ section

Bereits nach den ersten Sitzungen berichten unsere Patientinnen von einer deutlichen Verbesserung ihrer Haarstruktur und der Haardichte. Haarausfall wird deutlich verringert.

Beratungstermin vereinbaren

Wie lange Du von der Wirkung der PRP-Therapie profitierst hängt individuell von Deiner Haarsituation und Deines Haarwachstums ab. Wir empfehlen Dir beim ersten Mal 3-4 Sitzungen und folglich einmal im Jahr eine PRP-Sitzung durchzuführen.

Beratungstermin vereinbaren

Erste Ergebnisse sind laut den Erfahrungen unserer Patientinnen nach 4-12 Wochen erkennbar.

Beratungstermin vereinbaren

Bereits 24h nach Deiner ersten Sitzung darfst Du Deine Haare waschen. Erfahrungen zufolge ist das für unsere Patientinnen kein Problem. Tipp: Wasche Deine Haare am Tag vor der Behandlung.

Beratungstermin vereinbaren